#staysafeIn der aktuellen Phase der Pandemie arbeiten wir in einem Wechselmodell, also teilweise im Büro, in unseren Werkstätten und an unseren Prüfständen, und teilweise im Homeoffice. Darin sind wir gut geübet und können unsere Forschungsthemen annähernd ohne Einschränkungen voranbringen. Der Publikumsverkehr ist weiterhin stark reduziert. Per Telefon und E-Mail oder via Facebook, LinkedIn und Twitter sind wir weiterhin erreichbar.
Allgemeine Fragen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, alles zum Thema Lehre an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder natürlich gerne direkt an den persönlichen Ansprechpartner hier. Bleibt gesund!

Adresse

Institut für Kraftfahrzeuge
RWTH Aachen University

Steinbachstraße 7
52074 Aachen · Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 241 80 25600
+49 241 80 22147