06.07.2022, Aachen

[Logo: bonding AutomotiveDay]

Wir bedanken uns für euer Interesse am ika und euren Besuch beim diesjährigen bonding Automotive Day. An unserm Stand konnten Studierende einen Prototypen des Projektes UrbANT bestaunen. Dieses kompakte Mikromobil soll in Zukunft Transport von Gütern innerhalb des urbanen Raumes erleichtern. Wir konnten viele spannende Gespräche führen und Studierenden einen Einblick in die Karrieremöglichkeiten am ika ermöglichen. Vielleicht sehen wir ja die ein oder andere Person bald am ika wieder!

 mehr Infos zum bonding AutomotiveDay

bonding stand ika

Adresse

Institut für Kraftfahrzeuge
RWTH Aachen University

Steinbachstraße 7
52074 Aachen · Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 241 80 25600
+49 241 80 22147